Veranstaltungen > Lesung: Achim Albrecht »Familienbande«

Achim Albrecht liest "Familienbande" aus seinem aktuellen Erzählband "Zwölf" und wird die Zuhörer mit Sicherheit einmal mehr in seinen Bann ziehen. Der Autor ist inzwischen schon so was wie ein Stammgast auf den Veranstaltungen des Initiators von ARS URBANA, Olaf Rauch, und hat dessen Einzelausstellungen bereits 2009 und 2010 mit seinen Lesungen bereichert.

Der Erzählband «Zwölf»von Achim ALBRECHT ist ein Buch für Männer und Frauen. Zwölf höchst unterschiedliche Geschichten haben ihre eigenen Duftmarken. Manche scheinen federleicht, um sich in ihr Gegenteil zu verwandeln, andere stoßen aus Abgründen hervor. Es sind genau bemessene Kompositionen. Manchmal düster, manchmal anrührend, manchmal schrill. Spannend allemal. Die ganze Palette des Schreibens in einem Kurzgeschichtenband, verfasst von einem Autor, den man anders kennengelernt zu haben glaubt und dessen unverwechselbarer Stil doch so vertraut ist. Seine Geschichten vergisst man nicht. Sie sind geschrieben, um den Leser eine lange Zeit zu begleiten.
Veranstaltungs Informationen
Beginnt um 19.06.2011 - 17:00 
Endet um 19.06.2011 - 19:00 
Link http://www.achimalbrecht.de/ 
Anhang  

Ort

Rotunde/ Katholikentagsbahnhof
Konrad-Adenauer-Platz 3 (vorne links auf dem Riff-Gelände)
44787 Bochum

http://www.facebook.com/Rotunde

Veranstalter